Danke an alle 2000 die bis zum 12.12.2012 bis 20.33 Uhr auf unserem Blog waren!!!



Mittwoch, 22. August 2012

one day

Die Sehnsucht nach der Person, die man so so sehr liebt, ist das Schlimmste. Die ganze Zeit denkt man an sie. Mir geht es so, das ich da immer traurig werde, weil ich würde dann in dem Moment so gerne seine Nähe spüren. Am Liebsten würde ich die meiste Zeit mit ihm verbringen.
In solchen Momenten fühle ich mich irgendwie einsam und denke über die schöne Zeit mit ihm nach. An die Zeiten wo ich ihm nah war oder er mich beschützt hat.
Um so mehr freue ich mich dann ihn so schnell wieder zu sehen. Seine Nähe wieder zu spüren und ihm meine Liebe zu zeigen.
Natürlich macht es mich auch glücklich, wenn ich seine Liebe spüren kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen