Danke an alle 2000 die bis zum 12.12.2012 bis 20.33 Uhr auf unserem Blog waren!!!



Mittwoch, 15. August 2012

I love you

Dieser eine Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Unglaublich. Ich kann dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh die Musik voll auf, aber es bleibt trotzdem im Hintergrund dieses Momentes. Es erinnert mich einfach alles an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne läuft meine Wange herunter. Sehnsucht? Oder doch Einsamkeit? Ich weiß es nicht. Alles kommt mir so Sinnlos vor, wenn du nicht bei mir bist. Du fehlst mir. Ich schau aus dem Fenster alles so schwarz und leer. Deine Küsse. Dieses Gefühl. Unglaublich schön! Egal was ich sehe oder höre. Ich muss einfach immer an dich denken. Ist es ein Fehler dir das zu sagen? Wohl kaum..! Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel in diesem Moment. Aber immer das selbe. Enttäuschung. Denn noch weiß ich, Du bist es. Der Richtige. Du bist und Bleibst Toll, etwas Besonderes. Einzigartig. Ich Liebe Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen