Danke an alle 2000 die bis zum 12.12.2012 bis 20.33 Uhr auf unserem Blog waren!!!



Mittwoch, 5. September 2012

das wars- kay one ♥

Manchmal wünschte ich wenn ich sage "mir gehts gut"
das mich jemand in den Arm nimmt, und sagt: sag mir was wirklich los ist!

in manchen momenten wäre das besser, weil man selber nicht drüber reden will und wenn ein anderer einen darauf anspricht, kann man besser drüber reden.
wenn man darüber redet geht es einem immer viel besser...


wenn ich nachts im Bett liege, denke ich an dich und frage mich, ob du auch an mich denkst!?
wenn man einen Menschen sehr vermisst, denkt man die ganze Zeit an ihn! besonders wenn man sie liebt!


2 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich nur allzu gut... Manchmal wünscht man sich einfach jemanden, der sich richtig für einen interessiert,.,


    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in manchen momenten ist es bestimmt sehr hilfreich...
      dein blog ist voll schön :)

      Löschen