Danke an alle 2000 die bis zum 12.12.2012 bis 20.33 Uhr auf unserem Blog waren!!!



Dienstag, 31. Juli 2012

Falsch oder richtig!?

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass sich manche Freunde einfach verändern. Viele zum positiven aber auch ein paar zum negativen. Jetzt fällt mir erst auf, wie falsch eigentlich manche meiner Freunde sind. Aber was ich noch komischer finde, dass ich in der letzten Zeit fast mehr meinen Freunden als meinen Freundinnen vertraue. Natürlich vertraue ich manchen Freundinnen auch noch, aber meinem besten Freund und meinem aller besten Freund vertraue ich mehr als vorher. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit denen noch nie so richtig gestritten habe oder vielleicht weil sie Jungs sind und sie die Sache einfach von einer ganz anderen Seite sehen. Auf jeden fall werde ich jetzt gucken wer wirklich zu meinen richtig, echten Freunden gehört. Denn ich brauche meine Freunde, ohne sie wäre ich schon verzweifelt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen